Sonntag, 17. März 2013

 es ostert
~***~

*
Hallo ihr Lieben,

es ist gar nicht mehr weit hin,
dann ist das Osterfest schon da !

Grund genug um ein bißchen Osterdeko einziehen zu lassen ...
*
 *
am allerliebsten mag ich es ja schlicht !
So habe ich einige Zweiglein vom Mandelbäumchen abgeschnitten
und meine wunderschönen Vintage-Eier dran gehängt
*
 *
es ist so schön zu sehen,
wie die kleinen weißen Blüten sich langsam
aus den Knospen kämpfen
*
 *
außerdem gibt es seit langem 
mal wieder "den Spruch des Tages" !
Danke Mama !!!
*
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag !
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Einen schönen Zweig hast du da . Ich habe noch keinen . Im Moment stehen bei mir so viele Blumen im Wohnzimmer
da ist gar kein Platz mehr für eine große Vase . :) Liebe Grüsse Heike

Zuckerzahn hat gesagt…

Weniger ist manchmal mehr...hier in jedem Fall...hast du schön dekoriert!

...und der Spruch ...sehr wahr und richtig:-)

-schöne Sonntags-Grüße - Jutta ;-)