Montag, 8. April 2013

 Willkommen kleiner Mann
~***~

*
fast pünktlich genau zum errechneten Termin
ist am Wochenende bei uns im Stall
ein kleiner Pferde-Mann geboren worden !!!
*
 *
alles hat gut geklappt !
Stute & Fohlen geht es ausgezeichnet
*
 *
alle sind ganz dolle verliebt in den noch namenlosen kleinen Kerl
und könnten ihm stundenlang zusehen,
wie er um seine Mama herumspringt !
*
 *
hier auf den Bildern 
ist er knapp 1,5 Tage alt !
*
 *
jetzt muß es aber schnell RICHTIG warm werden,
damit er auch bald draußen herum springen kann !!!
*

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Oh ist der Schnuckelig! das kann ich gut verstehen, dass alle in ihn vernarrt sind.

Perlenhuhn hat gesagt…

Mei, ist der niedlich!

hexhex-design hat gesagt…

oh, wie süß! Muß ich Kimberly zeigen, da kann sie sich freuen. Endlich kann sie wieder Reiten nach so einer langen Erkältungspause.
Einen schönen Start für Euch und das Fohlen.
LG Lesley

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

er ist ja wunderschön !! danke für die herzigen fotos!!

schönen wochenstart wünscht dir

karin

Christine hat gesagt…

Oh ist das ein feines Hengstfohlen ♥
Viel Glück & auch Freude damit .
Hoffentlich kann er bald draußen die Welt erkunden .
Liebe Grüße ,
Christine

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Noch eine Pferdebegeisterte im Bloggerland! *freu*
Auch in bin so eine pferdeverrückte deren Leben ein "Ponyhof" ist! ;o)
Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen, dann kannst Du meine Stute kennenlernen!
LG
Claudia

Svanvithe hat gesagt…

Ist das herrlich...

Liebe Grüße

Anke

Heike hat gesagt…

Ach , ist das ein süsser kleiner
Kerl . Vor großen Pferden habe ich ja Respekt ( übersetzt " Schiss " ,
lach ) , aber bei dem niedlichen Fohlen bräuchte kein Zaun dazwischen sein . Schöne Fotos hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

Barbara hat gesagt…

Der ist wirklich soo niedlich! Es freut mich für Euch, dass Ihr ihm jetzt beim Großwerden zuschauen könnt! Ihr werdet bestimmt eine Menge Spaß mit ihm haben!
Liebe Grüße, Barbara