Dienstag, 30. April 2013

es wird blumig
ein bißchen bunt
~***~


*
Hallo 
Ihr Lieben da draußen,

meine Güte, jetzt ist es schon wieder soooolange her
seit ich das letzte Mal gepostet habe ....
irgendwie habe ich immer soviel zu tun
aber ich habe euch ganz gewiss nicht vergessen ...
nein nein nein - niemals .... !!!!!
*


 *
gesern habe ich seit gefühlten 1000 Jahren
mal wieder die Nähmaschine angeschmissen !
Dabei heraus kam ein Union-Jack-Kissen
im pastellig-bunten Blümchen-Romatik-Look
*


*
und wie ich dann schonmal so dabei war,
nahm ich mir auch gleich das Green Gate Deckchen vor, 
nähte rosa Karo dahinter 
 (damit man die Mäusezähnchen-Spitze auch noch sieht)
und hatte so noch ein schönes pastelliges Kissen !
~
zur Zeit mag ich das blumig-pastellige zu weiß so sehr !
.. sicher liegts am Frühling .....
*


*
...naja und natürlich nutze ich die neuen Kissen gleich dazu
um euch mal wieder einen lieben Gruß zu senden
& Bildchen zu zeigen !!!

fühlt euch ganz dolle geherzt
Nina

Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hallo Nina

Wunderschön sind deine Kissen geworden. Das Blumenband gefällt mir sehr! Bei dieser tollen Kissenparade möchte man sich gleich aufs Sofa legen und ein gutes Buch lesen.....
Liebe Grüsse
Monika

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Nina
Deine Kissen sind ja sehr schön geworden und passen prima zu Deiner tollen Einrichtung.
GLG Daniela

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Einfach nur ZAUBERHAFT!!!!! , Deine Kissen, so zart und eines schöner , als das Andere...
Liebe Grüsse von Angela

Sandra Iwobi hat gesagt…

Das Kissen ist einfach nur zauberhaft - also alle, aber das erste hat's mir besonders angetan... Zucker!
Liebstgruß und einen schönen 1.Mai

Vera hat gesagt…

Einfach traumschaft,soooooooooo schön.

Liebe Grüssle

Vera