Montag, 15. April 2013


*Frühling*

~***~


 *
So, 
jetzt konnte ich es aber wirklich nicht mehr abwarten
und habe dem Frühling etwas auf die Sprünge geholfen !!!!
... draußen ist`s jetzt bunt bepflanzt
und ich freue mich immer, wenn ich daran vorbeilaufe
:)





Kommentare:

Erwin Schriefer hat gesagt…

Sieht klasse aus....ich mag es wenn Moos zwischen Blumen gepflanzt ist...ein richtiger Blickfang...

Lieben Gruß Erwin

http://e-schriefer.blogspot.de/

Zuckerzahn hat gesagt…

Wunderschön hast du alles gestaltet!!

Ich erfreue mich auch jeden Tag an meinen Blümchen vor der Tür.

Eine schöne Woche...wünscht Jutta :-)

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe "Freche Fee"!
Das sieht traumhaft, frühlingshaft aus!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
ist es nicht herrlich?
Endlich isser da!!!
Ha!! Die Fliegenpilze hab ich auch.
Ich hab sie grad gestern in der Hand gehabt! Ich hab sie abgewaschen, weil sie ganz moosig waren und für die Herbstdeko eingemottet!
LG
Claudia

Teddysuse hat gesagt…

Wunderschön gepflanzt, ich mag diese Art Arrangement sehr. Endlich können wir den Frühling und sie Sonne genießen. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Susanne

Heike hat gesagt…

Das hast du sehr hübsch bepflanzt . Ich wollte heute auch Blumen holen , war aber sehr unschlüssig . Bin dann mit einem Balkontisch nach Hause gekommen . :) Besser als gar nichts . Liebe Grüsse Heike

hexhex-design hat gesagt…

Sieht super aus, endlich ist der Frühling auch da. Ich bin auch schon am Werkeln im Garten. Frohes Schaffen!
LG Lesley