Samstag, 6. April 2013

 *
Hallo ihr Lieben,

neulich ist mir aufgefallen, 
wieviele "Borten", Regale, kleine Hängerchen
es bei mir gibt ....
So habe ich mich mal auf den Weg durch`s Haus gemacht
und sie für euch geknipst !
*
~
Es gibt sie in der Küche, im Wohnraum
und sogar im Badezimmer ....
~
*
...anscheinend habe ich eine Schwäche dafür  :)
Sie sind aber auch wirklich ungemein praktisch:
es passt allerhand drauf & dran
und sie sehen auch noch schön aus !!!!! 
*
*
ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo,
Die Wandregale sind sogar super praktisch. Bei mir hängen auch paar an der Wand und mir fällt immer noch ein für die Küchen.

LG Maggi

❈Paula❈ hat gesagt…

Hallo Nina,

toll deine Regale. Da fällt mir ein, im Bad wäre bei mir auch eins nützlich. Schließlich ist in einem Regal alles gleich Griffbereit.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Paula

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die kleinen praktischen Regale sind wirklich nicht weg zudenken.
So kann man doch all seine Schätzchen auf ihnen präsentieren,...allein im Wohnzimmer hab ich drei Stück
hängen.
LG und ein schönes Wochenende
wünscht Andrea

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nina!
Ja, kleine und größere Regale haben wirklich eine unbeschreibliche Anziehungskraft. Leider hängen meine noch nicht, bis auf eines in der Küche. So ist es halt, wenn man gerade erst umgezogen ist!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Nina ,
was wären wir ohne diesen nützlichen , schönen & feinen kleinen Regälchen !!!
Frau braucht so etwas einfach für ihr Wohlempfinden .
Liebe Grüße ,
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
ich liebe auch diese kleinen Regale! Und Deine sind besonders schön - und alles so unterschiedlich ;o) Mein Mann sagt immer, wenn ich wieder auf einem Flohmarkt vor einem Regälchen stehe "aber wir ahebn doch schon fast in jedem Zimmer eines"..kein Problem! Ich finde diese kleinen Blickfänge hübschen jeden Raum auf!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Irina

Heike hat gesagt…

Deine kleinen Regalchen sehen sehr schön aus und nette Deko ist darauf platziert . Liebe Grüsse Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Regale sind wirklich hübsch mit ihrer Deko! Ich finde auch, dass man davon nie genug haben kann, um seine Schätze zu präsentieren - was sollen die auch im Schrank! :)
Liebe Grüße, Barbara

Vera hat gesagt…

Hallo Nina,

bin hin und weg,eins schöner als das andere,ach.

Sonnige Grüsse
Vera