Sonntag, 14. April 2013

 Shabby-Rosen-Gruß
zum Sonntag
~***~


 *
Hallo ihr Lieben da draußen,

gestern war ich mit meiner Tochter
beim Blumenhändler unseres Vertrauens,
um Frühlingsblümchen für draußen zu kaufen...
da entdeckte meine Süße diese Rosen....
 *
 
 *
sie meinte die sehen so richtig wunderschön aus,
ein bißchen alt & shabby
und würden ideal auf unseren großen Tisch passen ....
~
ja - stimmt - sie hatte Recht !!!
Danke meine Süße !
*
*
und so sende ich euch heute
einen Shabby-Rosen-Sonntags-Gruß !
Habt einen schönen Tag !!

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Traumrosen!

Alles Liebe
Tanja

Heike hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne
Rosen . Die sehen klasse aus . Liebe Grüsse Heike

B.TREE hat gesagt…

Die finde ich auch wunderschön! Tolle Farbe!
Liebe Grüße,
Britta