Dienstag, 14. Mai 2013

 Juchuhhhh
es ist Flohmarkt-Zeit
~***~

*
 Endlich ....
nach der langen langen Winterzeit
beginnt nicht nur der Frühling,
sondern auch die Flohmarktzeit !!!!!
*



 *
am Wochenende waren wir zum ersten Mal unterwegs
und gleich recht erfolgreich !!!
Der alte gebunktete Milchtopf hat mich gleich angelacht
und darf nun erstmal eine weiße Akelei beherbergen !
*


*
die Blümchen Vase
hat genau das gleiche Muster wie meine Teetassen,
das habe ich allerdings erst zu Hause bemerkt...
ist schon lustig & kurios, 
wie man manchmal passende Schätze zusammenträgt :)
*

 ~*~

*
über diese beiden Schüsseln freue ich mich ganz besonders !
sowas findet man nicht oft !!
Sie sind wirklich groß
und wunderschön wie ich finde !
*


*
... und es passt allerlei hinein
die eine darf erstmal unsere Äpfel beherbergen
*


*
ich freue ich jetzt schon auf den nächsten Flohmarkt !!!!
seid ihr auch schon unterwegs gewesen ????
~
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Wir waren dieses Jahr auch schon ein paar mal los und sind auch fündig geworden.
Außerdem haben wir hier in der gegend auch noch tolle Trödelläden die das ganze Jahr auf haben.
Bei uns ist ja das ganze Haus vol von Flohmarktschätzen.
LG
Claudia

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Nina,
Deine Schätze sehen wunderschön aus, vor allem der Milchtopf mit der Akelei - haben will! :)
Ich war auch schon los und bin auch wie immer fündig geworden!
Und die Kette Deiner Töchter, einfach schööön, da geht einem das Herz auf!
Liebe Grüße, Barbara

Fines-Cottage hat gesagt…

tolle schätze hast du gefunden,das wäre auch alles meins gewesen :) liebe grüße renate

Heike hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du erstanden . Die Milchkanne gefällt mir gut . Muss ich doch beim nächsten Flohmarkt auch mal meine Augen aufsperren . :) Liebe Grüsse Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hach...du wohnst im paradies...und da sei dir VERGÖNNT!!!!!!!!!!!!!
ich denk so oft an dich
drückdich
silke♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

juhuuu, ich gehe morgen auch endlich auf nen flohmarkt ! deine schätze sind so toll, ich hoffe, dass ich auch was schönes mit nach hause nehme..deine schüsseln gefallen mir ganz besonders..
viel freude mit den sachen
und ein wunderbares pfingstwochenende
wünscht dir herzlichst
barbora