Samstag, 11. Mai 2013

 DIY
in der
pastelligen Küche
~***~ 


*
Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder :)

... ihr kennt doch sicher diese Holz-Brotkästen
bei denen man den Deckel vorne hochklappen kann !?
So einen hatte meine Schwester ...
allerdings war der Klappdeckel kaputt
und so wollte sie das "Ding" entsorgen...

ne ne ne - dachte ich,
damit kann frau sicher noch was anfangen :)))))
*


*
 also klemmte ich mir das "Ding" unter den Arm
und es durfte mich nach Hause begleiten...
dort wurde es dann erstmal weiß gepinselt ...

ach, und dann fiel mir das schwer gehütete Stück 
Green Gate Wachstuch ein....
und das pinke Tape ...
also schnibbelte und klebte ich
und schon sah das "Ding" ganz anders aus !
 *

 

*
na, das gibt doch wirklich eine prima
Ablage und Aufbewahrungsmöglichkeit
in der Küche ab, oder ????
*


 ~*~


 *
also mir gefällt es sehr gut !
... und ich glaube,
die Rückwand meiner Kiste,
die einige Schüsselchen und Emaillekannen beherbergt
 beklebe ich auch noch mit dem Wachstuch !?
*


*
in meiner Küche gibt es nämlich einige pastellige Sachen,
ich mag das dort sehr !!!!!
*


 *
die alte Waage ist bei uns immernoch im Einsatz
und mit den bunten Emailletöpfen kocht es sich gleich doppelt so gut !
*


 *
und mit einem kleinen Blumengruß
von der Küchenfensterbank verabschiede ich mich ins Wochenende
macht`s euch schön !
*


*
Nina

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

aus was frau,noch alles was zauberhaftes zaubern kann ;-) ist toll geworden!liebe grüße renate

Sorani hat gesagt…

huhu! schöne idee....und dein wachstuch ist zum neidisch werden...;o) liebe grüße nico

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut, wäre wirklich eine Schande gewesen das Schätzchen zu entsorgen!
LG und schönes Restwochenende...

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Nina,
das Wachstuch sieht wunderschön aus, eine tolle Idee, die Du da hattest!
Ich bin auch grad dabei, die Küche ein bißchen pastelliger zu machen, aber lang noch nicht fertig... :)
Übrigens dauert das Laden der Fotos bei mir auch endlos! Ich dachte schon, es läge an meinem PC!
Ein schönes Wochenende & liebe Grüße, Barbara

{Tanja} hat gesagt…

Sehr schön - gefällt mir gut! :) LG, Tanja

Heike hat gesagt…

Da hattest du eine tolle Idee . Sieht total schön aus . So einen Brotbehälter hatte ich auch mal . Leider aus Platzmangel entsorgt . :(
Liebe Grüsse Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina, was für eine schöne neue Brotkiste du gezaubert hast, ja mit etwas weiß wird alles wunderschön.
Das teil ist ein richtiges Schmuckstückchen geworden, eine Zierde für deine Küche.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, cornelia

Frau Ela hat gesagt…

ALSO......wenn ich deine Schwester wäre......würde ich es mir zurückmopsen ;-)
Schöne Idee.
LG
Ela

Susi hat gesagt…

Traumhaft schön! :) Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen, alles andere wäre untertrieben! :)Ich würd mich den ganzen Tag nur in der Küche aufhalten, wenn das meine wäre! :)