Donnerstag, 9. Mai 2013


 ein Rundgang
und
noch mehr neue Mitbewohner
~***~

*
Hallo ihr Lieben,

kommt ihr mit zu einem Rundgang
durch den Garten !?
...am Ende zeigen sich auch die neuen Mitbewohner,
die gestern hier eingezogen sind ...

*
das Beet an der Seite ist zur Zeit mein Liebstes,
alles grünt, überall bilden sich Knospen,
die bald aufspringen werden
... ich mag`s wenn in einem Beet alles so dicht wächst,
das keine Erde mehr zu sehen ist !!
*
 *
selbst der kleine Bär hat nur noch ein kleines Guckloch
aber so natürlich auch ein sicheres, lauschiges Plätzchen
:)

 *
juchu
es hat geklappt !!
in diesem Jahr habe ich sogar weiße Vergissmeinnicht !!!!
*
 *
der Flieder sitzt voller Knospen,
lange wird es nicht mehr dauern
bis sie aufblühen und wunderbar duften !!
*
 *
so, gleich sind wir da,...
... aber vorher noch schnell einen Blick zur Seite:
der alte Fensterrahmen im Schuppen ...
er hat den Blick auf den Schuppeninhalt immer großzügig frei gegeben
das sah nicht wirklich schön aus
und so habe ich einfach grobes Leinen dahintergetackert,
ist doch so viel besser oder !?
*
 *
so, wir sind am kleinen Teich angekommen...
seit gestern wohnen dort 3 kleine Goldfischleins
das hat sich meine kleine Tochter soo sehr gewünscht ....
*
mmh - könnt ihr sie sehen ????
.. etwas schüchtern die Kleinen...
vielleicht bekomme ich mit etwas Geduld ein besseres Bild !?
warten wir mal ....
*
 *
beim Warten beobachten wir einfach die Wasserschnecken,
die schon lange hier leben.
Ist es nicht gigantisch,
 wie sie sich quer über die Wasserobfläche schnecken können !?
*
*
ach da...
...schnell...
schaut mal !!!
da sind die Fischis ....
*
*
so, wenn ihr sooolange mitgewartet habt,
und noch hier seid,
dann wünsche ich euch noch schnell einen wunderbaren Feiertag !!!
herzlich liebe Grüße
Nina


P.S. - dauert es bei euch auch soooo ewig lange, bis Blogger Bilder hochläd ????

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder. Glückwunsch zu Eueren Fischlies. Bei mir geht das schnell mit dem Hochladen, ich komprimiere die Bilder aber vorher. Ich hatte jedoch auch schon mal eine Zeit, da ging es auch sehr langsam.
Auch Euch wünsche ich einen schönen Feiertag!
LG Lesley

Heike hat gesagt…

Das war ein schöner Spaziergang durch deinen Garten , hat Spass gemacht . Das sind ja goldige Gartenteichbewohner . :) Die Schnecke ist ganz schön groß .
Liebe Grüsse Heike

smilahome hat gesagt…

Herrlich!!!
Ich liebe es durch die Gärten zu streifen.

Danke für´s Zeigen,
Bine