Sonntag, 19. Mai 2013

 * Zeit für mich *
 ~ 
Giveaway

 * 
Hallo ihr Lieben,

zum Pfingstwochenende 
habe ich etwas Besonderes für euch:
FRAUENRÄUME
*

 *
das sind wundervolle Schreib-Hefte,
von Sabine Scheibner kreiert:
~
„Zeit für mich“ ist das Motto 
und die Hefte haben so wundervoll fantasievolle Namen 
wie: „Parkettgeflüster,  Morgentau, Meeresrauschen 
oder Sommerfrische“, 

*

 *
schon allein die Bilder finde ich sehr inspirierend:
ich habe schon ein Heftchen für meine Garten-Ideen
*

 *
eines für Wohnraum-Ideen
*
*
und eines für Wellness-Tips & Wellness-Rezepte
*
*
doch jetzt zum 
Giveaway
Sabine stellt 3 Hefte zur Verfügung 
die ich an EUCH verlosen darf !!!
~
Hinterlasse unter diesem Post also einen Kommentar,
welches Heftchen dir am Besten gefällt 
und was du darin einschreiben möchtest !
~
hier nochmal eine Übersicht:

 *
ich wünsche euch ein wunderbares Pfingstwochenende
herzlich liebe Grüße
Nina

Alle Heftchen sind auch nocmal HIER genau zu bewundern !

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen,
So wunderbare Heftchen, ich finde "Morgentau" am wunderbarsten!
Schöne Pfingsten wünsche ich dir!
Alles Liebe
Tanja

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nina!
Die sind wirklich herzallerliebst, diese kleinen Heftchen, ich habe sie letztens schon bewundert :)
Sehr gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen - und entscheide mich für die Sommerfrische!
Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
Liebe Grüße,
Claudia

Jessica hat gesagt…

Hallo,
die Heftchen sind toll.
Alle haben etwas inspirierendes, doch am meisten spricht mich das "Meeresrauschen" und die "Sommerfrische" an.
Darin würde ich Ideen, Stichworte und Skizzen festhalten, damit sie nicht davonschwirren.
Schöne Pfingsttage wünscht
Jessica

MaisonAncienne hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Heftchen sind wirklich schön und da ich gerade mit dem Nähen begonnen habe, würde ich mich für's Nähboudoir entscheiden. Aber alle sind sehr hübsch!
Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich Dir & liebe Grüße, Barbara

knitcat hat gesagt…

Das ist aber eine sehr schöne Verlosung! Morgentau, Apfelblüte, Sommerfrische....alleine die Namen inspirieren mich schon...;o)
LG Catrin

Madame Luna hat gesagt…

Hallo,

ich finde die "Blaue Stunde" am schönsten. Darin würde ich schöne Gedichte und Gedanken sammeln. :)

LG Luna

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Hefte sind so schön! Tolle Bilder!
Und da ich ganz oft irgendwelche Ideen habe, was ich unbedingt mal nähen sollte, wenn ich mal wieder Zeit habe, wäre das Heft Nähboudoir oder Farbenspiel genau richtig!
Schöne Pfingsten und liebe Grüße,
Britta

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo,
ich finde "Apfelblüte" so schön und ich würde naturlich auch nur Gartennotizen rein schreiben. Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Inge

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Nina,
die Hefte sind alle wunderschön, aber mein absoluter Favorit ist "Morgentau" ♥ !!! Ich würde darin gerne Wellnessrezepte aufschreiben, denn ich bin ein großer Fan von bodyscrub, shea-sahne und solchen Sachen, und möchte mich demnächst mal am "Rühren" versuchen.
Liebe grüße und schöne Pfingsttage
Gaby

Steffi´sStern hat gesagt…

Hallöchen Nina,
die sind ja traumhaft schön.
Ich würde mich für helle-leuchtende-grün entscheiden, Farbspiele. Darin "sammeln" würde ich wichtige Blog-Adressen, tolle Stoff-"Dealer", Messetermine und Ideen. Ich hüpfe also schnell in deinen Lostopf.
Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Pfingst-Wochenende.
Lieben Gruß, Steffi

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Liebe Nina,
Apfelblüte oder Sommerfrische, ganz klar!
Die Apfelblüten vor unserem Fenster sind schon fast weggeblasen und ein so tolles Bett für draussen war schon immer mein Traum!
Ich mach mit und hoffe auf mein Glück!
Liebe Grüsse Simone

Schaumburger Masche hat gesagt…

Die sind alle. sooooo schön, da kann in ich doch keines aussuchen.
LG Masche

Heike hat gesagt…

Eigentlich finde ich sie alle sehr schön . Doch besonders gut gefällt mir die Apfelblüte . Liebe Grüsse Heike

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Nina!
Ich finde die Hefte ganz toll und habe sie auch schon in anderen Blogs bewundert. Sehr gerne würde ich eines davon gewinnen. Mein Favorit wäre "Morgentau".

Herzliche Grüße
Daniela!

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Ich finde die beiden heftchen mit den blauen Rändern natürlich am schönsten. (Bei mir muss ja alles blau sein.)
Die Hefte sind ja fast zu schade zum Schreiben. Da müsste ich noch gut drüber nachdenken.
LG
Claudia

wesoflotokalu hat gesagt…

Mein Favorit ist Farbenspiel! Rein schreiben würde ich (nach langen "ach ist das schön" Streicheln) die Geschichte unserer Familie! Die ist nämlich genauso farbenfroh- kein Wunder bei 6 Leuten! ;)
LG
Sonja

wesoflotokalu hat gesagt…

Mein Favorit ist Farbenspiel! Rein schreiben würde ich (nach langen "ach ist das schön" Streicheln) die Geschichte unserer Familie! Die ist nämlich genauso farbenfroh- kein Wunder bei 6 Leuten! ;)
LG
Sonja

hexhex-design hat gesagt…

Mir gefällt die Apfelblüte. Die anderen finde ich aber auch schön.
LG Lesley

Langen Lisa hat gesagt…

Mir gefällt die "Blaue Stunde" und die "Apfelblüte" besonders gut. Aber eigentlich finde ich alle wunderschön. Hineinschreiben würde ich alles, was ich z.Z. mit meinem kleinen Sohn erlebe, damit er später eine Erinnerung an seine frühen Jahre hat.

Liebe Grüße
Iris

Langen Lisa hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Büchlein. Da weiß man ja gar nicht, was man am Schönsten finden soll. Mir gefällt besonders die Apfelblüte und die blaue Stunde. Hineinschreiben würde ich all die Erlebnisse mit meinem kleinen Sohn, damit er später eine Erinnerung an seine Kinderzeit hat.

Liebe Grüße
Lisa