Dienstag, 4. Juni 2013

 Garten-Saison 2013
Version Zwei Punkt Null
~***~

*
Hallo ihr Lieben,

draußen scheint die Sonne !!!!
Was für ein ungewohnter Anblick..
*

*
nach dem ganzen Regen 
scheint der Garten wahrlich so explodieren
*


*
ich genieße es so sehr draußen zu sein
und im Garten rumzuwurschteln
... habe mir sogar einen Spaß beim Rasen mähen gemacht:
habe in der Mitte einfach einen kleinen Wiesen-Kreis stehen lassen 
das sieht echt witzig aus !
:)
*


*
auch die Hundehütte sieht richtig idyllisch aus
so eingewachsen & verwunschen
... meist liegt jedoch der Kater darin
& der Hund lieber auf dem Rasen in der Sonne !
*

~*~

ich habe, wie schon im letzten Jahr
 Tomaten an die Schuppenwand geplanzt
auch die brauchen nun auch ganz dringend die Wärme der Sonne,
damit es eine reiche Ernte wird !
*

~*~
~*~
~*~

und nach getaner Arbeit
gibt`s ein Päuschen
mit Blick auf den Mini-Teich
*

*
ich hoffe der Wettergott
meint es mit euch auch so gut !!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

catharina hat gesagt…

nein, leider nicht - hier hat's gerade wieder zu regnen begonnen ... allerdings sind wir hier im süden (noch) vom hochwasser verschont geblieben, da erträgt man die paar tropfen gerne!
einen wunderschönen garten hast du ...

glg, catharina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Nina,

Du hast einen absoluten Traumgarten. Ich bin wirklich begeistert. Die Pflanzen passen toll zusammen, der kleine Teich ist so schön und die Gartendeko ebenfalls. Ganz besonders gefällt mir Dein Pflasterbelag, das war sicherlich eine Wahnsinns-Arbeit. Wir haben bislang nur gekieste Gartenwege, aber ich wünsche mir auch so einen schönen Belag und irgendwann kommt der auch.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Landkind hat gesagt…

Ein lauschiges Plätzchen hast du dir da geschaffen! Wunderschön!!!
Auch ich bange um unsere Tomaten, aber hier scheint ebenfalls gerade die Sonne herein und ich hoffe, dass sie jetzt auch erst einmal bleibt.
Ansonsten bekommen wir von all dem Hochwasser hier oben in den Bergen kaum etwas mit. Es ist einfach nur kalt und die Winterkleider haben sich diesen Winter wirklich gelohnt zu nähen ;-).
Alles Liebe,
Nine

Christine hat gesagt…

Ja Nina ,
ich sitze hier auf Verandanien , geniesse endlich die Sonne - hurra , der Himmel ist blau & es ist warm !
Mir geht es so wie dir , endlich , kann man den Garten geniessen & nur noch staunen , wie romantisch ales blüht & grünt .
Die Hundevilla im Grünen schaut sehr idyllisch aus !!! Nur gut , dass Joy gerade im Liegestuhl liegt & sie dadurch nichht sieht . :)))
Liebste Grüße ,
Christine

Heike hat gesagt…

Einen sehr schönen gepflegten Garten hast du . Bei uns scheint auch endlich die Sonne . Wird ja auch
Zeit .:) Liebe Grüsse Heike