Sonntag, 23. Juni 2013


Ach du meine Güte, ....

Hallo ihr Lieben,
es ist tatsächlich schon wieder 20 Tage her,
seit ich von mir hören lassen habe ....

aber nicht weil ich euch vergessen habe,
ich habe einfach viel um die Ohren ...
so als alleinerziehende, arbeitende Mami
fordert einen das Leben manchmal schon ganz schön ...
aber das ist o.k. so
und mir geht`s  dabei sehr gut !!!
;)

an einem Sonntag wie heute
ist`s jedoch mal recht ruhig
und das nutze ich, um mit euch einen Rundgang zu machen
habt ihr Lust ????

 *
die Pfingstrosen sind in diesem Jahr wahrlich rechte Spätzünder
dafür aber nicht weniger schön
und deshalb dürfen sie ihre Pracht auch im Wohnraum zeigen !!!
*

 *
ich liebe es Blumen im Haus zu verteilen,
für mich gehören sie einfach zwingend zum Wohlfühlen dazu !
meist habe ich mehrere überall verteilt
und erfreue mich an ihrem Anblick
~
die Passionsblume in der Küche 
wartet auch grade mit ihren traumhaften Blüten auf
ich finde immer, sie sehen aus wie aus einer anderen Welt ...
*

 *
apropo Küche,
da muß ich euch auch noch was zeigen.....
meine Messbecher-Sammlung !
(Jemand sagte mal, wenn`s mehr als 2 sind, ist es auf jeden Fall eine Sammlung !!!)
*
 *
der ganz Rechte, ist der nicht toll ????
"er ist immer bereit, spart Mühe und Zeit"
herrlich oder ????
*
 *
gut, gehen wir weiter und riskieren einen Blick in den Spiegel
aus dieser Perspektive sieht der Wohn & Ess-raum ganz anders aus ....
klar, ist ja auch spiegelverkehrt
:)

 *
hier nochmal etwas näher ran ...
auf solchen Bildern fällt mir immer auf, wie weiss wirklich alles ist,
das fällt mir sonst gar nicht so sehr auf....
*
 *
und ganz wichtig:
der Hinweis - Spruch an der Flurtür
damit ich`s NICHT vergesse !!!!

*
und weil es grade mal nicht regnet
ist sicher nicht von langer Dauer ... 
....dieser ewige Regen geht mir sowas von auf die Nerven .....
können wir doch nochmal kurz in den Garten schauen, oder ?
ich war auch schon fleißig ....

 *
ich habe das Gefühl so schön und üppig 
wie in diesem Jahr war der Garten noch nie 
hoffentlich wird das Wetter jetzt mal endlich ein wenig besser,
damit ich das auch genießen kann !!!!
*

 *
die Erdbeerpflanze in der alten Zinkwanne 
verspricht in diesem Jahr auch eine üppige Ernte
mmmhhh - mal sehen ob ich davon was abkriege,
meistens sind die Kinder schneller ...
*
 *
die Miniseerose im Pfützenteich
hat sooo viele Blätter
hoffentlich bekommt sie dann auch soo viele Blüten !!!
*

 *
Lola und Waldfee,
unsere Kaninchen- Omi`s
(sie sind immerhin schon 10 Jahre alt !!!)
haben heute erstmal ein frisches "Bett" bekommen
naja, aber auch wenn`s kuschelig ist,
 warten sie sehnsüchtig darauf endlich auf dem Rasen hoppeln zu dürfen...
*
 *
die Rose an der Terrrasse, neben dem Efeubogen
scheint regelrecht zu explodieren,
schade nur, das die  Blüten gleich verregnen :(
*
*
So ihr Lieben,
wer bis hierher durchgehalten hat, 
bekommt noch einen kleinen Blumenabschiedsgruß
 *

OH NEIN
HALT
 *
fast hätte ich doch tatsächlich vergessen
euch zu berichten das es endlich geklappt hat:
Schnuffel & Rosalie sind Eltern geworden !!!!
Wer genauer schauen mag,
HIER in Enna`s Blog 
"Rennmaus-Farm kleine Flitzer"

*******

Ich hoffe diesmal brauche ich nicht so lange, bis wir uns wieder lesen !!!
ganz ganz herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe nina,tolle bilder und der schrank,ist ein traum.der ist wunderschön...liebe grüße renate

Heike hat gesagt…

Erstmal muss ich dir sagen , das du es sehr schön hast , im Haus und im Garten . Mit großem Wohlfühlfaktor . Dann , deine Passionsblume hat eine traumhafte Blüte . Zu guter Letzt schau ich auch gleich bei dem kleinen Nachwuchs rein . Vielen Dank für den schönen Post . Liebe Grüsse Heike

Isabell Kruse hat gesagt…

Ich liebe den Bullshit-Spruch! :))) Mir geht es nämlich genauso...alles negative und unnötige kann gerne fern von mir bleiben! :)

Liebste Grüße

Isa

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

das sind schöne Einblicke in deine Wohnung und den Garten.
Ich wünsche dir, dass deine "Messbechersammlung" noch wächst ;-)

Liebe Grüße
Christina

Astridka hat gesagt…

Liebe Nina, hab mich gefreut, von dir zu hören, auch dass es dir gut geht! Dein Garten sieht wirklich prächtig aus!
Liebe Grüße
Astrid