Donnerstag, 18. Juli 2013

Es ist Sommer !!!!

 Juchuhhhhhh
~***~

*
endlich ist es richtig Sommer !!!!!
die Sonne gibt alles
und es ist einfach herrlich
*
 *
da findet das Leben fast nur noch draußen statt,
ist es bei euch auch so ?
*
*
einfach dasitzen
und genießen
wunderbar !
*
*
viele Aktivitäten werden auf die späteren, kühleren Stunden geschoben,
wie gut das Ferien & Urlaub sind
da können wir diese Zeit so richtig genießen !
*

*
gestern waren wir sogar mit den Pferden schwimmen !!!!
... natürlich hatte ich keine Knipse dabei ....
... aber ich denke, die hätte das bei dem Geplansche eh nicht überlebt !
*
 *
also erfreuen wir uns heute an den Gartenbildern !
*
*
ich wünsche euch einen wundervollen Tag !!!!!
genießt ihn !

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Ja es ist Sommer... endlich sagen die einen den anderen -wie mir- ist es schon fast wieder zu heiss... Ich mag den Sommer wirklich sehr gerne s bis max. 25°C :-)
Hübsche Bilder von Deinem Garten!
Grüessli
Barbara

hexhex-design hat gesagt…

Ich freue mich auch über das Wetter, lass Dir den Sommer gut bekommen.
LG Lesley

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Ja, das Wetter kann ruhig so bleiben.
Dann könnt Ihr mit den Hotties ja nochmal baden gehen und doch noch Bilder machen.
Würde ich gerne sehen.
Wir haben hier leider keine Bademöglichkeit für unsere Pferde. :o(
LG
Claudia

smilahome hat gesagt…

Herrlich!!!
Lass Dich vom Sommer verwöhnen.
LG Bine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina, bin auch praktisch nur draußen und da der pc drinnen steht, komme ich selten dran.
Aber ich bin so glücklich, dass wir so ein feines Wetterchen haben, es soll ja noch eine ganz lange zeit so bleiben... sooo schön.
ganz liebe Grüße, cornelia

Monika Glasbeuger hat gesagt…

So schnell er da war, so schnell ist er leider wieder gegangen :( Habe heuer meinen Sommer in Tirol bei Verwandten verbracht. Und da wo ich deine schönen Fotos sehe muss ich wieder daran denken. Die schönen grünen saftigen wiesen und all die schönen Blumen. Herrlich, kann es kaum erwarten bis der Herbst und der Winter wieder vorrüber sind :)