Dienstag, 16. Juli 2013

Großgrundbesitzer

 *
Hallo ihr Lieben,

ich bin vollkommen im Urlaubsmodus
Hach - ist das schöööönnnn
die Sonne lacht & ich lasse die Seele baumeln !
 *

 *
... aber ganz untätig bin ich nicht ....
ich habe bebastelt:
Häuser ! 
Habe das mal in einer Zeitschrift & auf irgendeinem Blog gesehen
und wollte das unbedingt auch haben !!!

einfach Balken sägen und anmalen 
mir gefällts :)
 *


so, muß mich beeilen,
habe noch ein Date:
heute machen wir einen großen Ausritt !!!!
... ich freu mich schon ...

genießt den Sommer !
herzliche Grüße
Nina

****
P.S.  in meinem DawandaLädchen gibts derzeit 12% !!!!


Grrrr - und aus irgendeinem Grund ist jetzt mein vorheriger Post weg ... keine Ahnung wie das passiert ist ... :(     Naja, demnächst gibts sicher neue Pferde & Reiter-Bilder !!!

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

echt einfach weg,,,so a MIST....aber de HÄUSAL sind volle scheeeen....kannst de a im FREIEN hinstellen?.....lass da mol an liabn GRUß do......BIRGIT

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Hallo Nina,
Hach im Moment sind doch alle irgendwie in Sommermodus. Zum Glück auch, wir mussten ja lange genug auf den Sommer warten.

Hübsche Häuser hast du da gezaubert.
Wer möchte nicht seine eigene kleine Stadt haben :-)

Auch wenn es im Sommer ruhiger auf den Blogs wird, habe ich eine kleine Verlosung. Schau doch mal vorbei

http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/07/raum-fur-raum-give-away-teil-1.html

Nun viel Spaß beim reiten und viele Grüße
Steffi

LiBellein hat gesagt…

Bin schwerst verliebt in Deine Häuschen....Stadtkind.
....bestimmt alles liebe Nachbarn da drin!
Herzlichst Sandra

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Nina
klasse, hab ich mir für mein Weihnachtsfenster gemerkt....
vielen Dank

herzliche Grüße
Iris

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina,
hach sind die schön, und motivieren mich total, die auch endlich mal anzugehen habe schon die Holzvorräte meines Mannes inspiziert, die ich wohl einverleiben werde,..deine Häuschen gefallen mir sehr sehr gut!!
Herzliche Grüße, cornelia