Freitag, 16. August 2013


im Garten der 1000 Schmetterlinge
~***~


 *
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch immer vollkommen im Sommermodus,
deshalb mache ich mich hier auch so rar ....
 
 *
nach einer kurzen Regenzeit
ist das Wetter wieder wunderbar
und ich "sauge" die Sonnenstrahlen auf !

Im Garten ist es herrlich,
und ich habe ganz viel Besuch
von unzähligen Schmetterlingen !!!
*
 ~*~
  ~*~
  ~*~
 *
also genießen wir weiterhin den Sommer,
denn wer weiß, wielange er noch bleibt ...
*
 ~*~
*
ich sende euch 1000 liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

naaaa WAHN ,,,soooo VOI...... Schmetterlinge,,... i bi scho froh wenns sich mol oane in mein GARTN verirrt.... aber dafür war a RIESENLIPELLE auf BESUCH... los da no an LIABN gruaß do,,,, birgit

Kerstin hat gesagt…

Das sind ja wirklich Unmengen. Bei uns waren dieses Jahr auch viele, aber nicht wie bei Euch.
LG
Kerstin

Tanja hat gesagt…

So viele Schmetterlinge, ist das schön! Genieße die Sommerzeit und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

lottasvintage hat gesagt…

Wunderschön! Wir hatten neulich ein Pfauenauge zum bestaunen in der Wohnung! Tochter war ganz fasziniert! Viele Grüss Lotta

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!

Bei uns summt, brummt und flattert es auf dem Lavendel.
Mein alter Sommerflieder ist im Winter erfrohren. Mein neuer hatte nur 2 Blüten.
Meine Mutter hatte einen riesigen Sommerflieder.
Den hat sie raus gerissen, weil ein Fliegenschnäpper die ganzen Schmetterlinge fraß. Das wollte sie nicht mit ansehen.
Unter dem Busch lagen hunderte von Schmetterlingsflügeln. :o(

LG
Claudia

felix-traumland.eu hat gesagt…

hallo so viele schmetterlinge, wahnsinn
sehr schöne seite
werde bestimmt öfter vorbeischauen
werde mich auch über einen besuch von dir auch sehr freuen und wünsche dir einen wunderschönen start in die neue woche
schöne grüße
regina

Meertje hat gesagt…

Deine Gartenbildern auf dein Blog sind alle wunderschön.
Liebe Grüße Miriam