Mittwoch, 4. September 2013



 *
Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, schon ist`s September
und draußen herbstelt es ganz gewaltig ...
wir haben hier oben im Norden ja gleich wieder das komplette Programm
mit Regen, Wind & Kälte ....
aber ich freue mich auch auf die Gemütlichkeit
der kommenden Zeit !!!




 *
das Leben verlagert sich wieder ins Haus,
die Deko wird wieder mehr bedacht
und abends kann man es sich bei Kerzenschein gemütlich machen !
Hach - herrlich !
~
vielleicht komme ich ja auch mal wieder dazu
ein bißchen zu werkeln !?
... das kommt in letzter Zeit mächtig kurz
und fehlt mir schon !





 ~*~





 ~*~





 ~*~




 *
auch im Garten tut sich schon allerhand
die Ranken vom Wein beginnen sogar schon 
ihr rotes Kleidchen anzuziehen !!





 ~*~




 *
Ach, ich habe euch noch gar nicht 
mein neustes Flohmarktschnäppchen gezeigt ...
Nein, nicht das ich schon Massen von Geschirr hätte ...
... aber irgendwie kann Frau doch nie genug davon haben 
*hihi*
und daran konnte ich wirklich nicht vorbei gehen !!!




*
so, ihr Süßen,
ich wünsche euch einen wunderbaren Herbstanfang !
bis bald !!!


Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Bei uns ist ja schönstes Spätsommerwetter bis jetzt... Vom Regen wurden wir bis jetzt verschont, aber was nicht ist wird bestimmt noch. Ich finde es auch schön Abends wieder die Kerzen an zu zünden:-)
Grüessli
Barbara

mareike hat gesagt…

Schön hast du es! Obwohl bei uns im Moment noch 30 Grad sind merkt man aber morgens und abends die Herbstluft. Trotzdem ist mir immer noch nicht nach Herbst, ich genieße erst noch ein bisschen den Spätsommer und fange später an zu dekorieren.
Lg Mareike

Heike hat gesagt…

Du hast schon wieder so schön dekoriert . Hast das richtige Hänchen dafür . :) Bei uns war es die letzten Tage sehr windig und es hat ein wenig geregnet . Heute war es aber wieder herrlich warm . Ich glaube , der Sommer kommt doch nochmal zurück .
Liebe Grüsse Heike

Caty hat gesagt…

Was ist denn das für ein toller Kranz, der dort auf dem Regal bei den Madonnen steht?...wow! Ganz ehrlich...ich freu mich auch auf den Herbst, obwohl ich unseren Kinder die momentanen 30 Grad auch noch gönne, da wir ja immer noch 1 Woche Ferien (...hm, leider) haben.
Liebe Grüße Caty

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

UIII SOOOO SCHEEEEN HASCH DAS.... i lieb DEN herbscht.... soooo gmiatlich... los da no a BUSSALE::: DO:::: birgit

Caty hat gesagt…

Liebe freche Fee,
du wurdest auserwählt...ja...du wurdest getaggt von mir ;-)Schau es dir einfach mal bei mir auf dem Blog an...Ganz nett, aber kein Muss...und nur, wenn du auch Lust hast!
Liebe Grüße Caty