Dienstag, 21. Juni 2016


~***~



seit fast 3 Jahren ist hier in meinem Blog nichts mehr passiert 
....
die Luft war einfach raus 
Lebensveränderungen  
Neuerungen
Besserungen
neue Wege
*
und plötzlich ist sie wieder da,
die Lust den Blog neu zu erwecken !
 *

ich möchte euch berichten,
von meinem wunderbaren Landleben
unserem Garten / dem Gemüse 
 möchte euch inspirieren 
mit Bildern, Rezepten, Geschichten, Tipps und Ideen zum selbermachen
...  







*
allerdings  mußte ich erstmal feststellen,
 das nicht nur ich neue Wege gegangen bin,
sondern auch Blogger
es wird sicherlich einige Zeit dauern, bis ich mich hier wieder zurecht finde ...
also habt bitte erstmal ein bißchen Nachsehen mit mir
*


*
ich freue mich auf euch !!!!

... es war sooo schön, das ich sogar zum Testbild einen Kommentar bekam 

liebe Grüße
Nina








Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...na dann, willkommen zurück. Mir ging es ganz ähnlich...anderthalb Jahre funkstille. Mein Blog wurde gehackt und ich konnte nicht darauf zugreifen. Jetzt geht er wieder und ich muss nur noch genügend Zeit finden, auch zu posten ;o))!
Liebe Grüße
Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
wie schön, daß Du wieder da bist!
Es ist schön, daß wir an Deinem neuen Leben teilhaben dürfen und freue mich schon auf Deine Posts!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

erdbeerdiamant hat gesagt…

Waaaahhhhhhh, wie toll, dass du wieder da bist!!!! :) :) :)
Ich habe immer geguckt und gehofft, dass du nochmal 'zurückkommst'.
Sehr schön.
Ich freue mich auf ganz viele wunderbare Berichte von dir, deinem Landleben und überhaupt ♥

Ganz liebe Grüße,

Tracey-Ann

B.TREE hat gesagt…

Huhu!
Wie schön, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße, Britta

marinasoap hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Manchmal brauch man eben etwas Zeit.
LG Marinasoap

♥ Vera hat gesagt…

Schön das du wieder blogst...und ich hatte genau den den Gründen eine lange Pause.

Liebe Grüße
Vera

Heidi hat gesagt…

Liebe Tine,
ich selbst bin noch eine recht "junge" Bloggerin (nicht vom Lebensalter her, sondern von meiner Tätigkeit als Bloggerin gesehen) und ich darf Dir versichern, man hat mir soooo viel Geduld und auch Hilfestellungen entgegen gebracht und gegeben, wenn ich nicht weiter wußte, das war einfach ganz großartig...
Hab also keine Bange, wenn irgendetwas nicht gleich klappen sollte, hier triffst Du nur auf ganz liebe, verständnisvolle und hilfebereite Menschen...vermutlich hast Du diese Erfahrungen aber auch schon vor 3 Jahren und mehr gemacht...
Ich sage Dir jetzt, als noch Neuling, auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!
...und auch ich freue mich auf Deine Beiträge.
Alles Liebe

Heidi