Dienstag, 12. Juli 2016

 ... beim einkaufen ....
~***~


 *
da stehe ich heute an der Supermarkt Kasse,
die Artischoke auf dem Band...
ein verwirrter Blick der Kassiererin:

" die sehen ja wirklich toll aus, 
aber ich habe keine Ahnung, wie man die zubereitet !"
*

*
zubereiten !!??
... ganz einfach:
eine Vase, Wasser rein,
Hortensien und Rosen dazu
fertig !
*
*
und am Regal habe ich kleine Kräutersträuschen aufgehängt ...
zum Trocken
und dann zum Würzen, für Tee, zum Duften ....
*


 *
blumige Grüße
Nina

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ggggg.. des GSICHTL hätt i gern gsehn,,
schaut aber echt cool aus,,,,

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Claudia hat gesagt…

Ja, das sind Begebenheiten, die uns nur zu gern zum schmunzeln bringen :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Manuela hat gesagt…

Das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen.grins
In der Vase sieht sie super aus.
Liebe Grüße,
Manuela